Die Post: So leiten Sie Ihre E-Mails weiter, wenn Sie einen Umzug nach Zug machen

Die Post: So leiten Sie Ihre E-Mails weiter, wenn Sie einen Umzug nach Zug machen

Sie werden nach Zug umziehen, haben aber darüber nachgedacht, Ihre E-Mails über den Umzugsservice von die Post weiterzuleiten? Wir laden Sie ein, diesen Artikel zu lesen Alles, was Sie über die Nachverfolgung Ihrer E-Mails im Falle eines Umzugs mit der Post nach Zug wissen müssen. 

Die Post: So leiten Sie Ihre E-Mails weiter, wenn Sie einen Umzug nach Zug machen
Die Post: So leiten Sie Ihre E-Mails weiter, wenn Sie einen Umzug nach Zug machen

Wie können Sie Ihre Post mit der Post übertragen, wenn Sie einen Umzug nach Zug machen?

Es gibt mehrere Schritte zum Weiterleiten Ihrer E-Mails:

1. Verfolgen Sie Ihre E-Mails während eines permanenten Umzugs.

Während eines dauerhaften Umzugs empfiehlt Bissig Umzuege – Umzugsfirma in Zug, Ihre E-Mails zu verfolgen, um Dritte über Ihre Adressänderungen zu informieren und die Kontinuität eingehender E-Mails sicherzustellen.

Organisationen senden und informieren: Dies bedeutet:

  • Alle Arten von Post (Einschreiben, Pakete usw.) an die neue Adresse zurücksenden.
  • Um Kontaktpersonen über eine Adressänderung zu informieren, wird verhindert, dass Briefe an ihren Absender zurückgesandt werden. In einigen Fällen können Sie sich dauerhaft bewegen, ohne Dritte zu benachrichtigen. Behörden wie Arbeitsamt, CAF, Steuern und andere sollten über die neue Adresse informiert werden. 
  • Die Post bietet Mail- Tracking-Dienste an:
  • Kontaktieren Sie den Kurier von Ihrem alten oder neuen Zuhause aus.
  • Sie können auch online gehen, indem Sie die die Post-Website besuchen.
  • Geben Sie Ihre alte und neue Adresse ein.
  • Geben Sie den Zeitpunkt an, zu dem Sie Ihre E-Mails weiterleiten möchten.

Für eine einfache Weiterleitung von E-Mails: Mit der nationalen Weiterleitung von E-Mails können Sie alle E-Mails für einen neuen Weiterleitungsdienst von Ihrer neuen Adresse aus abonnieren. Ihr Vertrag kann eine Laufzeit von 6 bis 12 Monaten haben. Muss auch Ihr Adressbuch über Ihre neuen Kontaktdaten informieren.

Die Preise variieren wie folgt:

  • 25,50 € für 6 Monate (Registrierung und Verlängerung)
  • 46 € für 12 Monate 

Dank der Umzug nach Zug-Paket: Das Paket enthält einen Postversandvertrag und a Eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter (Unternehmen, Verwaltung und Freunde) auf einfache Weise über den Umzug informieren können. Außerdem erhalten Sie Informationen und Ratschläge dazu, was vor, während und nach dem Umzug zu tun ist Rabattgutscheine für Partner, um Geld zu sparen! Der mobile Tarif ist die beste Lösung für das sorgenfreie Versenden von Briefen und für das sorgenfreie Ändern von Adressen.

  • 37,50 € für das Paket mit 6 Monaten Weiterleitung
  • 58,50 € für das Paket mit 12 Monaten Weiterleitung 

2. Verfolgen Sie Ihre E-Mails während eines vorübergehenden Umzugs. 

Wenn Sie für kurze oder lange Zeit nicht zu Hause sind, empfiehlt Bissig Umzuege – Umzugsfirma in Zug zwei Möglichkeiten: Senden Sie die E-Mail, die Sie erhalten, an Ihre Hauptadresse in der Schweizerische Metropole  in Ihrem vorübergehenden Zuhause.

Behalten Sie es: Wenn Sie es behalten möchten, abonnieren Sie in diesem Fall den Paketkonservierungsdienst von die Post. Die Zustellung erfolgt täglich und betrifft sowohl normale Post als auch Pakete.

  • E-mail: Diese Überweisung kann per Online-Anfrage auf der Website von die Post oder in den Geschäftsräumen von die Post erfolgen. Sie wird 5 Tage nach der Anzahlung für einen bestimmten Betrag wirksam. Bitte wenden Sie sich an diese Website oder direkt an die Post von Ihre Wahl, um den Prozess abzuschließen. 
  • Bewahren Sie Ihre Post auf: Dieser Service wird von die Post angeboten, um nicht auf den vollständigen Briefkasten zu achten. Die Idee ist, Ihre Post in der Post zu behalten, wenn Sie weg sind. Dieser Service ist kostenpflichtig.

3. Verfolgen Sie E- Mails, wenn Sie ins Ausland ziehen.

Wenn Sie ins Ausland ziehen, bietet die Post die gleichen Dienstleistungen an.

Für Sendungen ins Ausland: Ihre Post wird von die Post von 15 Tagen bis 1 Jahr bereitgestellt. Dieser Service wird in Rechnung gestellt und kann täglich per Priority Mail ausgeführt werden.

Für den vorübergehenden Transfer ins Ausland: Dieser vorübergehende Dienst besteht auch im Ausland. die Post bietet die Möglichkeit, eine Sendung (nicht mehr als 2 kg) ins Ausland und überall auf der Welt vollständig zu verfolgen. Eine Umleitung kann betreffen die ganze Familie oder einen Teil davon. 

Wählen Sie den verbleibenden Beitrag: Fast alle Länder haben noch verbleibende Beiträge. Jedes Land hat jedoch sein eigenes Betriebssystem: Das Problem besteht nicht immer darin, E-Mails umzuleiten, sondern Pakete zu sammeln.

Was ist, wenn Sie Ihre Post verlieren, während Sie nach Zug ziehen?

Sie haben reguläre oder eingeschriebene Post über die Post gesendet, diese aber nicht erhalten! Finden Sie die folgenden Schritte von Bissig Umzuege –  Umzugsfirma in Zug unten:

Beschweren Sie sich, wenn Sie Ihren üblichen Brief verlieren : Sie können jedoch eine Beschwerde einreichen, um eine verlorene E-Mail zu melden und die Post zu autorisieren, danach zu suchen. 

Sie können folgende Erklärung abgeben:

  • online auf der Website der Post, Abschnitt » Beschwerde einreichen « ;
  • Bei einer Post, bei der Sie ein Beschwerdeformular erhalten, an das Sie gesendet werden: Service Consommateurs, 9999 die Post.

Wenn der eingeschriebene Brief verloren geht, beschweren Sie sich bitte: Briefe, die per Einschreiben oder mit Sendungsverfolgung verschickt werden, werden korrigiert, wenn sie beschädigt sind. Nach der Bearbeitung der Dokumente wird die Post Sie innerhalb von 3 Wochen entschädigen. 

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *